Sonntag, 27. Juli 2014

Der erste Eintrag


Pflanzen, im Zimmer, auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten, sollen Freude und Ausgleich bringen. Deshalb sind gute Tipps die besten Helfer um eigenen Ideen Gestalt zu geben und Unsicherheiten zu beseitigen. Auch wer einen Garten hat, oder Pflanzen in seiner Wohnung pflegt, hat Fragen, der braucht Ratschläge und möchte sich über Pflegemöglichkeiten informieren.
 
 
 
Mit diesem Blog möchte ich helfen die Arbeiten und Pflegemaßnahmen im Garten mit vielen Tipps zu erleichtern, um das Wachsen, Blühen und Ernten zum vollen Erfolg werden zulasse. Außerdem erfährst du Wissenswertes zu den Arbeiten im Garten, an den Pflanzen und zur Umwelt.
 


Für Anregungen, Tipps und Verbesserungen bin ich immer dankbar. Sie helfen mir und den Lesern dieser Seiten.


Wir wünschen viel Spaß auf diesen Seiten und auf Gartenkalender.info.


 

 
 

1 Kommentar :